Warum stehen Frauen nicht auf mich?

16 Antworten

Auf das was Frauen stehen wird die Männerwelt ohnehin nicht so recht schlau :) Da kannste aussehen wie Du willst ! Auch Innere Werte sind kein Garant dafür. Und auch nicht beides zusammen.

Es ist viel mehr so, dass es auf die Situation ankommt bei der man sich näher kommt. Und dabei können Sympathien entstehen oder auch nicht. Gerade das Aussehen der Männer rangiert dabei nicht auf den vorderen Plätzen. Es ist zwar nicht unwichtig für die Frau, wie der Mann aussieht, doch gibt es Attribute, die ihr noch wichtiger sind.

Wer ist die? Es gibt sicherlich Girls, denen du gefällst. Geh mehr unter Leute, dann passiert das fast automatisch. Gut ist immer, sich von Freunden in neue Kreise einführen zu lassen. Achte nur drauf, dass es vernünftige Kreise sind!

Heyhey :)

Ich kann dir mal ein paar Kriterien nennen, die meine Freundinnen und ich vor kurzem in einer Liste aufgestellt haben (ja - wir sind nicht 12, aber wir hatten Spaß dran ;)) Wichtig war uns: Hübsche, gesunde Haare, die gepflegt aber nicht mit Haargel betoniert sind. (Sie sollten sich noch im Wind bewegen <.<) Dann pickelfrei. (Also wenigstens keine Eiterbeulen.) Kein Gestank. (Damit meinen wir auch diese anscheinend modernen Geruchsattacken durch Männerparfum x.x) Nicht zu dürr. (Weil glaube keine Frau neben einem Kerl einfach fett aussehen will, nur, weil sie eine Hüfte hat.) Und zum Charakter: Humorvoll. (Weil sich auch Mädels doof vorkommen, wenn sie über schlechte Kommentare lachen müssen.) Nicht zu viel Schleim. (Übermäßig viel Bewunderung ist irgendwie langweilig und abschreckend ;D) Schlau. (Hast du ja gesagt, aber wenn man das schon so sagt, dann bist du bestimmt ein wenig besserwisserisch, oder?) Er sollte Perspektiven haben, denn Ziel- und Planlosigkeit im Leben törnt total ab. (Uns zumindest.) Dann natürlich nett. (Das ist am schwierigsten ^^ Da muss man das perfekte Maß finden und das ist echt schwer, ich gebs zu ;D) Ach. Die Liste hatte noch viel mehr ... es ist einfach wichtig, interessant zu sein und empathisch genug sein zu können, um zu merken, wenn man etwas falsch und wann man etwas richtig macht ;) Ich würde dir empfehlen, dir eine Kumpeline zu suchen, die dir dann genau sagen kann, wie du failst, oder frag doch mal eine Freundin von einem Kumpel! Ich mein - das ist zwar etwas peinlich für dich, aber so mutig sollte ein Kerl schon sein ^^

Oh. Und btw: (das darf ich nicht vergessen) superduperwichtig: Es sollte dir nix peinlich sein. Also gesundpeinlich kann schon, aber es gibt nichts schlimmeres, als Typen, die steif dasitzen und einfach keinen Mist mitmachen. Besser schlecht tanzen als gar nicht etc ;)

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen oder du konntest dir Anregungen holen ;)

lg

Du musst geselliger werden, Aussehen allein reicht nicht.

Dann übe mal mit den Augen Ausstrahlung rüberbringen. Lächeln kann schon mal helfen.

Im richtigen Moment, die richtige Gelegenheit, einer Frau beim Einkaufen, die volle Tragetasche getragen. Oder ein Paket zum Postamt, wenn es sperrig groß ist.

Wenn sie zu einem Hoppla sagt, Mensch Meier, das war aber knapp, dann Dich anlächelt, bist Du mit Sicherheit ein Stück in ihre Richtung gekommen.

Übrigens erzwingen lässt sich rein gar nichts.