Warum stehen Frauen nicht auf mich?

5 Antworten

Auf das was Frauen stehen wird die Männerwelt ohnehin nicht so recht schlau :) Da kannste aussehen wie Du willst ! Auch Innere Werte sind kein Garant dafür. Und auch nicht beides zusammen.

Es ist viel mehr so, dass es auf die Situation ankommt bei der man sich näher kommt. Und dabei können Sympathien entstehen oder auch nicht. Gerade das Aussehen der Männer rangiert dabei nicht auf den vorderen Plätzen. Es ist zwar nicht unwichtig für die Frau, wie der Mann aussieht, doch gibt es Attribute, die ihr noch wichtiger sind.

Wer ist die? Es gibt sicherlich Girls, denen du gefällst. Geh mehr unter Leute, dann passiert das fast automatisch. Gut ist immer, sich von Freunden in neue Kreise einführen zu lassen. Achte nur drauf, dass es vernünftige Kreise sind!

Das kann man nicht beantworten , wenn man Dich nicht kennt . Kann tausend Gründe haben ... da spielt es auch keine Rolle , dass Du 1,85 gross und "schlau " bist . Ich persöhnlich finde auch kleine Männer toll und ob Du schlau bist , sieht man Dir ja erst mal nicht an . Charme und ein guter Charakter sind sehr wichtig und ob Du das hast wissen wir ja nicht .

Aus deinen Eckdaten ist nicht ersichtlich weshalb sie nicht auf dich stehen. Kann ja sein das du sonst eher Uninteressant bist. Mit Größe, Gewicht hat das nichts zu tun.

Du musst schon sehr verzweifelt sein, wenn Du das fragts und auf verzweifelte Männer stehen wir Frauen nicht

Ich kannte mal einen sehr brutalen russen der Angel hiess, aber man hat es anders ausgesprochen, danke für deine offenheit was deinen namen angeht, das finde ich hinreissend Genosse!

Was möchtest Du wissen?