Warum spürt mein Seelenpartner meine Schmerzen?

5 Antworten

Ich hoffe für dich das diese Meinung ein Witz sein soll. Wenn dem nicht so sein sollte, dann hat dein Freund eine ernsthafte psychische Störung. So etwas ist schlicht unmöglich. Sowas konnte noch nie jemand zeigen. Dualseelen hat man schon wissenschaftlich untersucht. Sprich die beiden in getrennt Räume gesteckt und dann (erlaubt von dieser Person) der einen Personen Schmerz zugefügt. Und dann die Dualseele aufschreiben lassen was sie gerade denkt und wo sie meint, dass man dem Partner Schmerz zufügt. Rausgekommen ist purer Blödsinn. Das geht auch einfach physikalisch nicht. Das manche Menschen das so spüren ist unbestritten. Aber das ist eine psychische Wirrung. Wenn das schon solche Formen annimmt, dann sollte man sich überlegen eine psychologisch psychartische Behandlung anzustreben. Das ist nicht normal sondern pure Einbildung !!! Wenn du mir das jetzt nicht glaubst dann probier es aus. Erzähl deinem Freund nicht was du tun willst. Und nimm eine Nadel oder einen schweren Gegenstand und picks dich oder hau dein Schienbein irgendwo dagegen. Dann ruf deinen Freund mal an und sag dass du dir weh getan hast und frag ihn wo du dir weh getan hast. Sag ihm natürlich nicht wo du es getan hast.

Genau das habe ich bereits gemacht, weil es mir auch zu heftig war... Und er konnte mir genau beschreiben wo und wie ich mir weh getan habe...

Ich weiß, das er nicht psychisch krank ist und es auch keine Einbildung ist.

@bluebird74

Ihr habt es aber nicht richtig gemacht. Es gibt Menschen die können exzellent Körpersprache lesen und darum weiß den Freund wenn es dir am Bein weh tut, dein Haltung verrät etwas über Bauchschmerzen usw. Wenn man das "Experiment" wissenschaftlich gestaltet nach Regeln und unabhänig beobachten lässt dann funktioniert das alles nicht mehr. Das Video passt zwar nicht 100% zum Thema aber geht in die richtige Richtung. Das was du beschreibst ist eine paranomale Fähigkeit. Schau es dir mal ganz an www.youtube.com/watch?v=o6pyEwZee3Q

Wenn dir wirklich so ernst ist - es gibt da Forschungen dazu. Diese Leute warten förmlich auf Menschen wie dich und deinen Freund. Siehe dieser Film. Da könntet ihr z.B. eure Fähigkeiten beweisen. Wie zu hören ist gibt es ein Preisgeld von 100.000€ auf den der es schafft diese Fähigkeit auch unter wissenschaftlichen Bedingungen zu beweisen.

Nein mal im Ernst. Dir ist doch klar, dass das Blödsinn ist oder? Es geht einfach nicht. Wenn du so einen Test mit deinem Freund machst, dann ist das nicht objektiv. Schon alleine an deinem Gesichtsausdruck und deiner Stimme weiß dein Freund wie es dir geht. Wie deine Stimmung ist. Ihr müsstet sowas über einen längeren Zeitraum testen. Nehmt euch 2 Wochen. Jeder bekommt ein Buch / Zettel den der andere zu 100% nicht nie nie sehen darf. Jedesmal wenn du dir weh tust dann schreib es mit Datum und Uhrzeit auf. Also genau wo an deinem Körper du dir weh getan hast und wie. Dein Freund soll immer aufschreiben wenn er fühlt dass du dir weh tust. z.B. 17.03.2012 18:28 Messerschnitt Fingerkuppe Zeigefinger links.Nach 2 Wochen (er darf deinen Zettel natürlich nie zu Gesicht bekommen während dieser 2 Wochen) vergleicht ihr. Dann müssten ja die gleichen Zeitpunkte und Körperstellen draufstehen.

@kruszi

Das auszuprobieren, sollte nicht das Problem sein... wir wohnen 500 km auseinander.

Danke für den Link... ;-)

@bluebird74

Da wäre ich echt mal gespannt. Musst halt nur aufpassen dass du ihm wirklich nichts erzählst am Telefon und beim Skypen. Weißt vielleicht erzählst du ihm das einfach wenn ihr telefoniert / chatet / schreibt. Ich fänd's echt cool wenn du mir mal von deinem Ergebnis erzählen würdest. Kuck dir mal die Doku an. Das wird dir einiges erklären.

@kruszi

Bin gerade dabei sie zu gucken...

Jap, ich werde dir berichten, was raus gekommen ist...

Hallo, es ist ganz normal daß ihr euere Schmerzen fühlt. Es dauert aber nicht ewig. Es geht vorbei. Kann aber schon 1-2 jahre dauern, Ich bin jetzt 5 Jahre krank und fühle immer noch wenn er mirleichte Schmerzen macht. Mann könnte an manchen Tagen verzweifeln wenn man Herzschmerzen ,Seelenschmerzen usw fühlen muß. Ich kann dir sagen bei mir ist es soweit überstanden. Hoffe bei euch auch bald.Gott wird euch begleiten. Liebe Grüße

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Endlich mal jemand der mich versteht.

weil er dich liebt.

Danke...

WTF? Sowas gibt es net...wär ja noch schöner. Ich habe auch einen "Seelenverwanden" und püren gar nix voneinander. Das ist Biologisch an sich nicht möglich....

Jede Seelenverwandtschaft verläuft anders. Wenn du dich auskennst, solltest du das eigentlich wissen.

@bluebird74

So ein Phänomen wie du beschreibst ist einfach nicht logisch bzw. biologisch möglich >.>* Bei Zwilligen ist es ansatzweise bekannt, das sie etwas mehr über den anderen Wissen. Ob was passiert ist, Krankheiten usw. obwohl sie getrennt sind. Aberso wie du das beschreibst? Eher nicht. Außer er steigert sich rein. Jede Seelenverwandschaft läuft anderst? Achja, hast so viele schon gehabt das du das Belegen kannst? Würd mich mal interessieren was da anderst laufen soll. Ehrlich

@KuRo7

Ich meine damit nicht meine Seelenverwandtschaft, sondern die von jedem anderen Menschen. Jeder spürt es auf eine andere Art und Weise. Und manche spüren eben nichts.

Sorry , aber die einzige möglichkeit sind anti-frequentive Metalle. Du musst dir daraus einen Helm amchen und denn tragen, wenn du bei deiner Dualseele bist.

xD