Warum sind meine Lippen so komisch?

3 Antworten

Ausgetrocknet - wg. der Kälte? :-)

Das kann an dem Wetter liegen. Da im Haus sehr geheizt wird ist die Luft trockener. Nehm einfach immer ein Labello oder Bliztex mit und Trag es immer auf sobald du denkst das deine Lippen trocken sind.

Oft liegt es an dem ständigen Wechsel von Kälte und Wärme bzw der trockenen Heizungsluft. Wenn überall die Heizung an ist stelle Schalen mit Wasser auf um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.

Tu dir öfter Honig auf die Lippen, Kokosöl hilft auch sehr gut. Lasse bitte Labello und Co weg, das Zeug trocknet auf Dauer nur noch mehr aus.