Warum sind meine Haare, nach der Wäsche immer so aufgeplustert?

1 Antwort

Gestufte Haare haben generell die Eigenschaft sich leicht zu Wellen, und das sieht man dann auch in Form von mehr Volumen ... Ich würde einfach eine Haarkur verwenden, sie macht die Haare geschmeidiger und dann nach dem Waschen zum Beispiel ein glättendes Fluid ... ich habe meines aus dem Frisörsalon ... dann Föhnen, aber nicht über Kopf das bringt mehr Volumen, sondern zum beispiel über eine riesige Rundbürste glatt föhnen .... oder wenn die das zu nervig ist .... so wir mir ^^ Da ich lange Haare habe, würde das ewig dauern, kannst Du sie auch glätten, allerdings solltest Du da einen guten Hitzeschutz verwenden ...