warum sind meine Adern am arm so stark blau,das man es durchsehen kann´?

6 Antworten

maiki01 hat recht. Das hat wenig mit Deinen Adern zu tun. Geh einfach in die Sonne oder nimm mehr Beta-Carotin zu Dir, wenn's Dich stört.

da kann man nicht falsches denken... hier sind infos über die vene. http://de.wikipedia.org/wiki/Vene

Danke du hast mir geholfen :)

Du wirst langsam ein alter Mensch.

Bald ist dein Haut wie dünnes altes lediges Papier und du bekommst so Altersflecken.

aber ich bin erst 15 :o

@Vicky987

Das dachte ich mir. :)

Wenig Unterhautfettgewebe läßt die Adern durchscheinen.

Es sind Venen du noob.

Maiki01 hat recht, aber Du hast wahrscheinlich auch sehr kraeftige (sprich:dicke) Adern. Kein Grund zur Beunruhigung.