Warum sind in der Ratiofarm werbung immer Zwillinge??

2 Antworten

Ich weiß es nicht - aber ich denke, dass entstand einfach im Marketing. Zwillinge sind selten und ungewöhnlich, daran erinnert man sich gut. Die Werbung ist den meisten Menschen damals in Erinnerung geblieben und Ratiopharm behält das Konzept mit den Zwillingen nun einfach bei.

Ich denke nicht, dass sich Zwillingen und dem Unternehmen Ratiopharm oder dem Produkt eine Verbindung ziehen lässt.

Gruß Chillersun

Dass ist Hinweis. So wie Zwillinge sich ähneln, ähnelt das Ratiopharm-Produkt  dem Originalpräparat.
Das soll andeuten dass es das gleiche ist, nur billiger.