Warum sind Ärzte immer so arrogant?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh das es sie gibt.Durch meinen Beruf habe ich erlebt,Wie schlimm Ärzte manchmal arbeiten müssen,Wie Uneinsichtig Patienten sind,Wie Überheblich manche schon mit eigenen Diagnosen ankommen und dem Arzt meinen,Vorschreiben zu müssen wie er vorzu gehen hat.Ich finde das Ärzte sich manchmal nur selbst schützen wollen,wenn sie Distanziert wirken,das ist nicht Arrogant!

DH

Also als ich Praktikum in einem Krankenhaus als Reinigungskraft gemacht habe ops gereinigt. wurden wir wie das letzte behandelt 😅 also von mir aus, können die das auch selbst wegwischen das Blut usw 

Die sind auch sehr rücksichtslos mit spritzen umgegangen die gehören in einen extra Mull Eimer nicht in einen Sack... Da hat sich einer der Kollegen auch schon was einfangen können ... 

😅 So waren alle Ärzte zu den Reinigungs Kräften... Respektlos,arogant manche haben sogar versucht uns vorzuschreiben was wir tun sollen ist ja nicht so das man es beigebracht bekommt weil ja alles steril sein muss....

Ärzte sind oft komische Wesen. Sie haben studiert und meinen Sie sind die Allerhöchsten.

Neulich war ich beim HNO. Ich klagte der Ärztin, dass es mir schon seit längerer Zeit gesundheitlich sehr schlecht geht. Und sie meinte ganz oridnär, ob in meinem "unteren Gestell" alles o.k. ist, denn entzündete Eierstöcke können das Immunsystem schwächen.

Ein ander Mal ging ich ihr Frauenärztin und sie fragte mich, wie ich verhüte. Da meinte ich, ich brauche nicht zu verhüten, weil ich keinen Partner hab. Da fragte die mich prompt, ob bei mir sonst alles in Ordnung sei?

Also: Nimms nicht persönlich. Die haben alle einen Schaden.

lol

Wie würdest du reagieren, wenn dich jemand wegen ein bisschen Bauchschmerzen vom Fernseher wegholt. Hast du keine Apotheke in deiner Nähe? Muss wirklich immer gleich ein Arzt her?

dafür sind sie doch da. bekommen genug gehalt dafür. bin sonst ni so, aber hab geheult vor schmerzen... und da wollte ich halt hilfe haben

@muddel65

Ok, kann ich schon verstehen.

das ist wie mit dem echo im wald. so wie man reinruft kommt es zurück. vielleicht mußt du mal dein verhalten überprüfen

ich bin lieb zu den ärzten... hab genug mit denen zu tun beruflich und weiß, dass die fast alle nen schaden habe. aber will nah meim abi auch medizin studieren. lACH

@muddel65

Ein Autofahrer hört im Radio eine Geisterfahrermeldung:

"Achtung, Autofahrer, auf der A 9 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"

Da schüttelt er den Kopf und sagt: "Einer? Hunderte!

Was möchtest Du wissen?