Warum schwitze ich immer so schnell?

3 Antworten

Du bist jugendlich in der Entwicklungsphase. a) spielen die Hormone ,,verrückt'' weshalb du allgemein schnelelr schwitzt und b) ist das Selbstbild in diesem Alter noch unklar. Du bildest dich erst noch aus zu dem MEnschen, der du sein willst/sein wirst. Und wie man bei anderen Menschen ankommt und deren Feedback ist für die Selbstfindung sehr wichtig! Natürlich ist das bei den einen weniger und bei den anderen mehr. Wenn es zu extrem wird kannst du dich ja professionell erkunden!

An deiner Psyche... du stresst dich selbst

Pubertät. Ist der Grund. Pubertät

Ich bin fast 18 Jahre alt, ist man da nicht schon längst aus der Pubertät raus?

@User56991

Naja... Da hat jeder einen andere Sichtweise.

Aber viele sagen Pubertät ist man wie man Teen ist.

Das heißt überall wo im Zahl ein teen drinne ist ...(auf Englisch)

thirteen,fourteen usw...

Also von thirteen bis ninteen .

Also würde ich sagen man ist in der Pubertät erst komplett raus. Wenn man 19 ist

Was möchtest Du wissen?