Warum schmerzt mein geheilter Bruch bei Wetterwechsel?

3 Antworten

Schau hier mal rein:

Wetterfühligkeit – Wenn das Wetter keinen Spaß macht

http://www.funkwetterstationen-test.com/index.php/wetterfuehligkeit/gesundheit/

War schon ganz gut. Aber leider werden Knochenbrüche nur am Rande erwähnt. Trotzdem danke.

@geegeeone

Wie Du wohl auch, hatte ich mich im Internet umgesehen. Besseres hatte ich nicht gefunden. Ich weiß, Du willst wissen, was genau da beim Bruch beim Wetterwechsel passiert - soviel ich auch suchte: nix zu finden.

@cyracus

Danke, so ging es mir auch. Dafür bekommste auch die beste Antwort.

@geegeeone

Freude übers Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯`'•.¸Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

Jede Wunde, egal ob gebrochen , genäht oder was auch immer macht sich bei Wetterumschwung bemerkbar !

Die Frage war warum.

Das ist bei mir auch noch 2 1/2 jahre nachbandplastik op noch so das ich das wetter merke