Warum schmecken belegte Brötchen vom Bäcker immer besser als die selbst belegte Brötchen?

10 Antworten

Das geht mir auch immer so :D Vorallem mit Salat ! Ich kann den genauso machen wie im Restaurant aber wenns ein andere macht schmeckts einfach besser

Weil du sie Zuhause falsch machst. Du kauft die falschen Zutaten oder den falschen Salat oder die falsche Sauce. Guck beim Bäcker mal mir nix dir nix rein wie die die machen und womit bei mir schmecken die sogar besser

Dann liegt es entweder an den Brötchen, oder an dem Belag, also mir schmecken meine besser, als gekaufte, egal wo!

Es ist wissenschaftlich bewiesen,dass wenn man das Essen serviert bekommt,es besser schmeckt als wenn man es sich selber zubereitet.

Der benutzt halt andere Zutaten. Schinken ist nicht gleich Schinken!!!