Warum schmecken belegte Brötchen vom Bäcker immer besser als die selbst belegte Brötchen?

5 Antworten

In der Bäckerei wird meistens Remoulade statt Butter oder Margarine als Grundlage genommen, das ist einfach sehr lecker und geschmacksintensiv. Beschmier doch dein Brötchen auch mal mit Remoulade und belege es dann, du wirst sehen, dann schmeckt es genau so gut.

Dann liegt es entweder an den Brötchen, oder an dem Belag, also mir schmecken meine besser, als gekaufte, egal wo!

Weil du sie Zuhause falsch machst. Du kauft die falschen Zutaten oder den falschen Salat oder die falsche Sauce. Guck beim Bäcker mal mir nix dir nix rein wie die die machen und womit bei mir schmecken die sogar besser

Das geht mir auch immer so :D Vorallem mit Salat ! Ich kann den genauso machen wie im Restaurant aber wenns ein andere macht schmeckts einfach besser

Beim Bäcker in Resturants usw benutzen sie zwar die selben zutaten aber wissen wie man was belegen muss damit es gut schmeckt und wie lange man brötchen zum backen drinn haben muss

Was möchtest Du wissen?