Warum schält sich meine Haut zwischen den Zehen und was schafft Abhilfe?

5 Antworten

Entweder du hast einen Pilz oder du trocknest zwischen den Zehen nicht gut genug ab.

für viele reicht es,das reinigen einmal in der woche zu tun.und da reicht eigentlich das pure wasser. dass sich die haut schält ist durchaus normal. lass das mal vom arzt untersuchen (vlt ist es ja ein pilz, oder du verträgst eine seife nicht)

Geh zum Arzt, du hast einen Fusspilz.

Das könnte ein Pilz sein. Lass das mal vom Arzt überprüfen.

ich denke du wäschst sie entweder zu oft oder verträgst das verwendete produkt nicht,es klingt nach zu trockener haut die sich deshalb schält weil sie nicht mehr elastisch genug ist,versuchs mal mit einer rückfettenden creme´das sollte dein problem deutlich mindern..liebe grüsse

Was möchtest Du wissen?