Warum rutsche ichauf jedem Stuhl nach unten?

3 Antworten

Das liegt sicher an dem Stuhl und falschen Sitzflächen- und Lehneneinstellungen. Probier hier mal an den diversen Einstellungsmöglichkeiten an dem Stuhl ob du hier eine besser Sitzposition finden kannst.

Mangelhafte Disziplin & schlechte Muskulatur. Du lässt dich "fallen".

Eindeutig der falsche Stuhl für dich, der Körper weicht unweigerlich aus, wenn die richtige Position nicht gefunden werden kann. Gute Sitzmöbel findet man da. Ergonmiefachgeschäfte Deutschland