Warum riechen meine Hände ständig nach Zwiebeln?

2 Antworten

Nein es kommt aus den Schweißdrüsen deiner Hand/Haut wenn du weniger Zwiebeln ist wird es in ein paar Tagen weg sein ist auch bei Knoblauch so.

An den Händen?

Wenn ich Zwiebeln verarbeite riechen meine Hände auch mehrere Tage nach Zwiebeln. Der Geruch ist halt sehr extrem. Besorge dir so ein Edelstahlding dass du wie ein Stück Seife benutzen kannst, das hilft bei mir

Hm aber ich muss sie noch nicht mal anfassen und der Geruch kommt oft sehr plötzlich....

Achso, hm... Dann weiß ich leider auch nicht