Warum nach Bratwurst immer Durchfall?

12 Antworten

WEnn es mir jedesmal so dreckig geht, ich könnte auf die Wurst verzichten. Du verträgst eben den Fettgehalt von ca. 60% nicht je nach Vertreiber. Einfache Lösung: keine Bratwurst mehr essen.

Darmreizung = ein rasches Ausscheiden der unverträglichen Nahrung !

Diese Speisen sind häufig: Gebratenes, heißes Fett, Frittiertes

allergie gegen kümmel oder du reagierst halt schlecht auf kümmel

Kann sein, daß Du es nicht gewöhnt bist, Fett zu essen und wenn Du dann mal fettige Sachen isst, kommt es gleich wieder raus.

bratwürste haben einen sehr hohen fettanteil. lasse eine stuhlprobe beim arzt auf stuhl auf verwertung machen, daraus kann man erkennen ob du überhaupt fett verdauen kannst, wenn ja gibt es medikamentöse unterstützung

Was möchtest Du wissen?