Warum muss man von Gyros so stark furzen?

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an den Gewürzen.  Es geht doch nichts über ein smartes Oregano-Fürzchen.  :-))

er sollte mehr aktivia essen

Vielleicht liegt´s an der Kombination von Fleisch und Gewürzen. Jedenfalls konnte ich das bei mir noch nicht feststellen.

Die gängigen Gyros-Gewürze oder Gyros erzeugen in meinem Verdauungssystem jedenfalls kaum oder keine durch den Anus entweichenden Flatulenzen. - Selbst rohe Zwiebeln tun das bei mir nur in geringem Maß.

Wenn du frisches Grünzeug (Blattsalat, Gurke usw.) dazu isst, könnte das dazu führen, dass du weniger furzt.

Vielleicht verwendet der Grieche bei uns nicht gängige Gewürze (Spaß)

@Edmundbauer

Vielleicht verwendet er ja Gefürze. Haahaa; aua!