Warum muss man nach dem Zähneputzen immer auf die toilette?

3 Antworten

weil du auf der toilette zähne putzt und dein körper genau weiss, dass dort der ort ist zum pinkeln , deswegen bekommt dein körper das gefühl dass du gleich was ablassen willst.

meinst du wenn ich zum zähneputzen in einen anderen raum gehen würde, müsste ich nicht aufs klo? :)

@sisyphus2012

Genau :D

probier es doch mal aus (z.b. küche)

@sisyphus2012

bei mir gehts auch nur wenn ich Zähne putze denke das liegt an der Zahnpasta weil wenn ich wäsche mach dann muß ich nicht

Muss man das? Vielleicht das Wasser laufen lassen, das soll ja einige "anregen?" ;)

Tipp: Zahnputzbecher benutzen.

anregen zum Zähneputzen? :D

Hey das gleiche hab ich wenn ich weiß ich muss baden, schwimmen mich duschen usw :D

haha :D