Warum muß man eigentlich bei der OP diese tollen Schlüpfer anziehen...man könnte doch gleich nackt unter dem OP Hemd sein?

5 Antworten

Die eigene Unterhose is hygienisch nicht so toll. Klar, könnte man den Patienten gar nichts anziehen lassen, aber den meisten ist es eben lieber, untenrum was anzuhaben. Von dem her sind die Einmalschlüpfer oft einfach nur für ein besseres Gefühl.

Das müssten Thrombosestrümpfe sein, die bei der Durchblutung helfen. Deshalb musst du.

Thrombosestrümpfe trägt man an den Beinen, nicht unter dem OP-Hemd.

@beangato

Ich dachte das sei mit dem schlüpfer gemeint

Damit Du nicht frierst?

Ich hatte bei meiner OP nichts drunter.

Uch wurde vorgstern Operiert und hatt nix unten an!

Ich durfte meine eigenen Boxer anbehalten