warum muss ich so oft aufs klo, obwohl ich grad war?`?

4 Antworten

Unbedingt mehr Flüssigkeit trinken! Auf Dauer macht zu wenig viele Beschwerden wie Kopfweh, Konzentrationsstörungen, Schwindel und trockene Augen ... täglich 1,5 bis 2,5 Liter alkoholfreie Flüssigkeit!

Auch wenn es nicht brennt kann es eine Blasenentzündung sein. Das musst du von einem Arzt abklären lassen. In der Zwischenzeit rate ich dir, viel zu trinken. Denn wenn in deiner Blase Bakterien sind, werden sie damit leichter ausgeschwemmt.

wenn du ommer nur pinkel musst, liegt es daran das du zu wenig trinksz 1,5 liter sind pflicht. alles andere ist durchfall.

mhm kalte Füße ? Dann muss man auch sehr oft aber es brennt nicht fast wie eine Blasenentzündung, zieh dir warme Socken an Ansonsten geh zum Arzt

Was möchtest Du wissen?