Warum läuft mir den ganzen Tag ständig spontan die Nase? Bin nicht erkältet.

5 Antworten

Das hört sich ja nach Heuschnupfen an. Ich würde mal einen Arzt aufsuchen und mich auf Pollenallergien untersuchen lassen.

Oder untersuchen lassen, ob auf Deinem Arbeitsplatz ein neues Putzmittel o.ä. benutzt wird. Vielleicht benutzt Du auch ein neues Waschmittel, Weichspüler, Deo, Parfüm (oder jemand in Deiner unmittelbaren Nähe).

Eine Allergie, meint ihr? Ich fühle mich aber sonst nicht angeschlagen oder so.. Hm, muss ich mal meine Ärztin fragen. Ich arbeite im Büro in einem gastronomischen Betrieb.

Ich würde auch auf eine Allergie tippen. Was genau arbeitest du? Bei meiner Schwester fing es ähnlich an, sie hat Konditor gelernt und bekam dann eine Mehlstaub-Allergie, die sich ähnlich äußerte.

Herzlichen Glückwunsch im Kreis der Pollenallergiker (Frühblüter)

Was möchtest Du wissen?