Warum lässt meine Industrienähmaschine Stiche aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklären kann ich es dir gerade nicht aber dafür wie man das Problem vermeidet.

Versuch es mal mit einer Hebeplatte. Damit funktioniert es eigentlich immer.

Super, vielen Dank für die Antwort. Ich bestelle gleich eine Hebeplatte und probiere es aus. Wenn ich das mit der Hebeplatte richtig sehe, setze ich sie direkt hinter die dicke Stelle und nähe dann auf die Hebeplatte rauf und sobald der Fuß vom Gurtband runter ist, nehme ich die Hebeplatte weg und nähe normal weiter. Hoffe es klappt. Danke

Gerne. Funktioniert genau so, wie du es beschrieben hast. Viel Erfolg :)

Das Problem habe ich auch. Deshalb drücke ich schon sicherheitshalber an der besagten Stelle den Nähfuß mit der Schere herunter. Funktioniert ganz gut. 

Was möchtest Du wissen?