Warum knicke ich ständig mit dem Fuß um?

1 Antwort

Das liegt an deinen Außenbändern am Sprunggelenk, die sind zu locker, dadurch das dir das schon öfters passiert ist lockern die sich immer mehr aus und geben keinen richtigen Halt mehr fürs Gelenk. Geh zum Orthopäden oder Chirurgen, dafür gibt es spezielle Stabilisierungsschienen, außerdem kann man sowas wenn es sehr ausgeprägt ist auch operieren, dabei werden die Bänder gestrafft!

Liebt mich meine Mutter wirklich?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und bin ein mädchen ich habe eine kleine und eine große schwester. Meine eltern sind getrennt und haben beide neu geheiratet... Nun kommen wir zu mir ich gebe mir schulisch sehr viel mühe und habe deswegen keinen kopf für zuhause. Doch weil meine mutter und mein stiefvater einen laden haben muss ich mich gleichzeitig um meine kleine schwester ums essen und dem haushalt kümmern... Wegen dem druck in der schule vernachlässige ich den haushalt ein bisschen(denkt bloß nicht das es eine messi wohnung ist damit meine ich das staubsaugen vernachlässigen oder mal die wäsche in der waschmaschiene vergessen...) meine mutter hat aber kein verständnis das ich mich um meine schule kümmere und verkangt gnadenlos IHRE häuslichen pflichten... Meine mutter ist gleichzeitig eine person die nur ihre eigene meinung für richtig hält weswegen sie sich auch mit meinem stiefvater trennt... Gleichzeitig hat meine schwester auch multiple sklerose dadurch hat meine mutter depressionen... Wie gesagt kann ich wegen dieser negatieven eigenschaft nicht mit ihr reden und sie tut so als ob ich alles locker hinkriegen würde... Was ich nicht tuhe sie hat zu mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das ich nichts für sie bin sie hat mich angespuckt und wo ich im bad ausgerutscht bin und mir den fuß verstaucht hatte war es ihr egal und ich sollte trotdem aufräumen. Ich kann nicht zu meinem vater weil er schon 5 weitere kinder von der anderen frau hat und meine stiefmutter mich nicht leiden kann. Ich habe zwar versucht wegzulaufen bin aber von betrunkenen angemacht worden... Glaubt ihr sie liebt mich und habt ihr eine möglichkeit wie ich mit ihr reden kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?