Warum knackt mein rechtes Ohr, wenn ich meinen Kopf zur linken Seite drehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wasser im ohr? Mach mal nen Druckausgleich! Wenn das schon länger ist, dfann geh zum arzt

Ok, mach ich.

Geh mal zum HNO-Arzt. Das gleiche hab ich auch gehabt. Ich musste einen Hörtest machen und Antibiotikum schlucken, dann ist es besser geworden.

Ok, aber morgen geht das leider nicht. Da werde ich operiert. Eigentlich könnte ich ja auch gleich im Krankenhaus nach der OP zur HNO Abteilung. Aber meine Eltern meinen, dass wäre dann zu anstrengend für mich.

Falsche Bewegung gemacht, geht bald weg wenn nicht dann geh zum Arzt

Meinst du? Hoffentlich geht das wieder weg. :-( Das ist voll unangenehm.