Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

5 Antworten

Sorgen, Probleme oder Stress können auf den Magen schlagen.
Manche Menschen essen grade bei Frust sehr viel. Anderen schlägt es auf den Magen und sie essen eher wenn sie glücklich sind.

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird, Liebeskummer kann das schon auslösen aber gleich zwei Tage ist seltsam und bei Liebeskummer kann man sich zwingen zu essen.

Hat der Junge gesagt, dass er findet, dass du zu dick bist?

Ne hat er nicht haha 😂😂

@Starshine123

Fühlst du dich zu dick?
Hast du vielleicht nicht das zuhause, auf das du hunger hast?

Ja kann es, hätte ihn aber auch nicht im ganzen gegessen..

also ich schätze mal du meinst mit dem jungen liebeskummer und nicht das du den gegessen hast und dir jetzt den magen verdorben hast :D

Was möchtest Du wissen?