Warum kann ich meinen Fuß nicht mehr bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist dein Fuß eingeschlafen und wird so nicht mehr gut durchblutet

Hallo Emanuel! Und genau damit solltest du schnellstens zum Arzt. Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Aus der Ferne ist da leider nichts zu machen. Du brauchst eine Diagnose. Und zwar bevor das Problem chronisch wird 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Tut das denn irgendwie weh?

Nein. Es ist, als ob er Taub, also als ob ich mir ein Betäubungsmittel oder irgend etwas betäubendes in den Fuß gespritzt hätte.