warum kann ich Bizeps nicht anspannen?

6 Antworten

Du musst den Arm auch richtig halten, wenn man keine dicken Arme hat, kann man nicht in jeder Posi anspannen. Also Arm halten als wolltest du deine Muckis zeigen und dann versuchen, eigentlich klappt das.

ích bin ja nciht blöd;D

@Anonymussmal

Weiß man ja nie^^

Naja, dann weiß ich es auch nicht. Ferndiagnosen sind schwierig.

bei mir ist heute das gleiche Problem aufgetreten links lässt sich das anspannen und rechts hängts durch wie schluck wasser in der kurve dachte schon an sehnen Zerrung oder Bänderriss

bist du dir sciher, dass du überhaupt schonmal muskeln hattest?

Wieviel drückst du denn wenn du jatzt weiter trainieren würdest?

das war auf einmal so dass ich den nicht richtig anspannen konnte.

Dreh dich auf die andere Seite! Wenn du drauf liegst, kann das nichts werden!

das ist erst seit 5 tagen so.