Warum jucken meine Beine so krass hauptsächlich abends?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Hosen vllt zu eng? Versuche doch mal, luftige Sachen zu tragen, sodass Luft an deine Haut kommt und nicht so eine starke Reibung zwischen Hose und haut ist. Cremes oä würde ich da nicht raufschmieren, es sei denn du hast an den Beinen besonders trockene Haut, was den juckreiz auch auslösen könnte. Aber dann was möglichst natürliches ohne Parfüm etc. Würde dir eine mit Urea empfehlen.
Im Zweifelsfall solltest du zum Arzt gehen. Hausarzt zunächst; sollte der nicht helfen können, wende dich an einen Hautarzt.

Waschmittelallergie, Weizenallergie ( isst du abends Brot?)

Beachte mal aufmerksam deine Ernährung. Was isst du abends? 

Kann auch Kosmetikallergie ein. Cremst du die Beine mit einer Lotion ein?

lasse mal dein zucker messen?

Was möchtest Du wissen?