warum jucken meine beine?

6 Antworten

Evtl. allergische Reaktion auf das Material... Schau mal, aus welchen Materialien die Jeans hergestellt ist: z.B Elasthan oder Polyester kann schon jucken ;) Ich würde auf Naturprodukte umstellen, wie Baumwolle, Leinen, Viskose etc. Gute Gesundheit!

Evtl. liegt es am den Wachmittel, denn du nicht verträgst. Oder an der Stofffarbe.

Kann sein auch, das du ZU VIEL Waschmittel zu Hause benutzt so das deine Haut gereizt hast.

Hast du Haustiere? Wenn ja - Villeicht haben sie Flöhe oder andere Krankheiten.

LG Lulu.

Hab ich auch , ich denke das es daran liegt wenn jeans zu eng sind weil ich nur an meinen Waden das merke (da passen mir viele Jeans nicht richtig) aber an den Oberschenkeln nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen Test ob du gegen den Stoff der Jeans allergisch reagierst! Emily