Warum ist Sex ohne Kondom besser als mit?

8 Antworten

Naheliegenderweise spürt man ohne Handschuhe auch besser was man tut als mit.

Das Gefühl ist einfach ein anderes ob man Sex mit oder ohne Kondom hat. Das Wort "langweilig" passt hier nicht hin meiner Meinung nach. Manche mögen es mehr mit, manche mehr ohne Kondom. Ich persönlich finde ohne Kondom fühlt es sich besser an.

Man(n) fühlt ohne viel mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na das Kribbeln, ob man eine Geschlechtskrankheit aufgabelt oder jemanden schwängert, ist einfach aufregend. gerade in den naiven Jahren der Pubertät

weil du da nicht immer vollständige Stimulation erfährst, weil ja was dazwischen ist