Warum ist mir plötzlich so schwindelig?

5 Antworten

Ich tippe mal, du hast von Haus aus einen niedrigen Blutdruck - die momentane Wetterlage verstärkt das noch. Dagegen hilft Sport, Bewegung an der frischen Luft und viel Flüssigkeitszufuhr in Form von stillem Wasser. Wenn es extrem wird, dann zum Arzt.

Entweder der Kreislauf spinnt, (Wachstum, zu wenig gegessen, Unterzucker, Überzucker, zu wenig getrunken, zu viel Wasser verloren [schwitzen, Sauna, Entwässerungstabletten/tee], Nebenwirkung eines Medikaments, allgemein niedriger Blutdruck ...)

oder dein Gleichgewichtssinn ist gestört, da gibt es eigene Erkrankungen zu, aber auch Ohrenentzündungen können sowas hervorrufen, falls du keine Ohrenschmerzen hast, oder hattest ist das aber eher unwahrscheinlich.

Kann der Kreislauf sein. Vielleicht fehlt dir Bewegung, Essen oder Trinken. Wenn das noch mal vor kommt solltest du zum Arzt gehen!

Kann der Kreislauf gewesen sein oder Du "brütest" was aus. Hier kann Dir im Grunde niemand sagen, an was es definitiv liegt. Wenn´s nochmal passiert, würde ich zum Arzt gehen.

Kann es sein das du heute Schule hast ? Falls ja, so hab ich schon den Grund gefunden ^^ Nein Scherz... also ich denke das wird Flüssigkeitsmangel sein !

Nein ich arbeite, gehe nicht mehr zur Schule ;) und außerdem sind ja gerade Herbstferien.

@Nahla3

Achja, richtig =) die Ferien hehe.

Also Kreislaufschwäche kann etliche Ursachen haben, wie hier schon geschrieben wurde, kann es auch am Blutdruck liegen.

Was möchtest Du wissen?