Warum ist mir die ganze Zeit so heiß?

4 Antworten

Wenn es nicht gerade eine fibrige Erkrankung ist und die Hitze ständig ist, dann solltest du mal den Blutdruck kontrollieren lassen.

Bei zu hohem chronischem Blutdruck sind die Symptome ähnlich. Wenn das nicht behandelt wird (Tabletten), könnte es später zu schweren Herzproblemen kommen

Wie alt bist du denn? Bist du eine Frau? - Sowas können die ersten Anzeichen von Wechseljahresbeschwerden sein. Sprich nach den Feiertagen mal deinen Gynäkologen drauf an.

Ich sehe eben in deinem Profil, dass du erst 15 bist. Dann fallen die Wechseljahre natürlich aus. Aber es kann trotzdem ein hormonelles Problem sein. Nimmst du neuerdings die Pille? In jedem Fall ist der Gynäkologe der richtige Ansprechpartner, oder für den Anfang auch der Hausarzt.

Oje, ich hoffe nicht - ich bin ein Mädchen und bin 15 :)

@Sanxra

Ja, das habe ich ja jetzt gelesen :o) . Geh einfach im neuen Jahr mal zum Hausarzt, erzähl dem das alles. Der wird dir schon sagen, ob du lieber zum Gynäkologen gehen sollst. Es kann sein, du hast einfach nur wachstumsbedingte Hormonschwankungen. Der Gynäkologe macht einen Bluttest, der auf die Hormone getestet wird. Das Ergebnis dauert ca. eine Woche. Und dann weiß man Bescheid, ob du evtl. etwas einnehmen musst.

Oh, 'tschuldige, Internet hat gehangen. Alles klar, ich mache bald einen Termin, vielen Dank! :D

Klingt für mich nach Fieber... miss doch mal deine Temperatur.

Solltest vielleicht weniger anziehen, oder eventuell mal zum Arzt gehen.