Warum ist meine UK noch positiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wie häufig und in welcher Dosis du Diazepam eingenommen hast, kann die Nachweisdauer mehrere Wochen betragen. Das liegt an der sehr guten Fettlöslichkeit dieses Wirksoffs und seiner Stoffwechselprodukte (d.h. es wird in Fettzellen "eingebaut"). Wenn dein Körper nun Fett verbrennt, wird auch wieder Wirkstoff frei, der mit dem Urin ausgeschieden wird und von den (überaus sensibelen) Screenings erfasst. Wenn du das Zeug schnell aus dem Körper haben willst, viel trinken und mal ein paar Tage hungern.

Also zum einen ist Ende Januar ja nun noch gar nicht so lange her. Wir haben erst Anfang März. Aber es kann auch am Mirtazapin liegen. Bei letzterem bin ich überfragt. Aber geh mal davon aus, daß der Drogentest noch eine ganze Weile positiv ausfallen wird. So schnell sind nicht alle Rückstände abgebaut.

es kann sein, daß der diazepam-test noch wochen lang (ca. 6) positiv ist.

wenn du zeitgleich noch zolpidem nimmst, sogar noch länger.

Was möchtest Du wissen?