Warum ist meine Lippe so schief?

2 Antworten

Mach dich nicht fertig, sondern sei eher froh - das sind individuelle Merkmale, die Menschen erst interessant und einzigartig machen...
Keiner ist wie du und das ist auch gut so !

Schönheit ist relativ und nicht nur ich finde Menschen wirklich schön, die nicht auf den ersten Blick der äußeren "Norm" entsprechen.

Zum Glück verlieren Shows ala Klum`s GNTM zunehmend an Bedeutung, weil diese Erkenntnis immer mehr in den Focus rückt - sogar bei den großen Modelagenturen...

Ich bin mir sicher, du bist ein schöner und wunderbarer Mensch - sowohl innerlich wie äußerlich, also lass dir nix einreden ! :)

Geh doch mal damit zu einem Neurologen (NICHT Psychiater!!). Neurologen befassen sich mit Nerven, also Nervensträngen.

Es könnte nämlich sein, dass Du mal eine leichte einseitige Gesichtslähmung hattest und die schiefe Lippe ein Überbleibsel davon ist. Falls dem so wäre, würden alle Aktionen von Zahnspange bis Kiefer-OP (Privatversicherte bekommen so was angedreht) nichts bringen.

Viele Menschen haben irgendwann in ihrem Leben eine Gesichtslähmung, oft verheilt sie vollständig, manchmal bleiben aber Reste zurück. Ich würde das an Deiner Stelle abklären lassen, aber eben bei einem Experten.