Warum ist meine linke Hand blutig und rau?

Da wo es schwarz umkreist ist, ist es rau und blutig.  - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Die rauen Hände können auch von der Kälte kommen, kauf Dir eine gute Handcreme.

Und geh zum Arzt und lass Deine Eisenwerte bestimmen, das sollten Vegetarier ab+zu mal machen lassen (Hb-Wert und Ferritin). Denn falls Du einen Mangel hast - solltest Du doch Bescheid wissen, oder?

Dann würde ich an deiner Stelle Sachen mit Eisen essen ^^ Zimt hat ganz gut was an Eisen, Hülsenfrüchte oder Weizenkleie auch. Wenn du Vegetarier bist wäre das wahrscheinlich eher was für dich als irgendwelche Fleischprodukte ^^

Geh damit bitte trotzdem zum Arzt und lass das untersuchen, bevor es so wird wie bei deiner Schwester.

Ader geplatzt. Zumindest die Kapillaren
. Nicht schlimm.