Warum hat Michael Jackson sich operireiren gelassen?

9 Antworten

Also das mit der Nase is halt so gewesen, er fand sie nicht schön und hat sie verändert, Wow wie schlimm -.-, und das mit der hellen Haut, er hatte vitiligo eine Weißfleckenkrankheit, die macht so hässliche weiße flecke hatl xD und dann ließ er es halt ganz bleichen sieht/sah doch super aus ;) Sähe es so beser aus wie auf dem Bild?

Michael Jackson mit vitiligo - (Operation, Michael Jackson)

Weil er probleme mit seinem Körper hatte, nicht mit sich selbst zufrieden war. Hat auch vielleicht was mit der anerkennung zu tun. Wenn du es genau wissen willst musst du seine Familie fragen ;-)

Spinnst du??? Er war schüchtern dagegen sagt ja niemand etwas (zumindest teilweise, wenns draufankam war er immer so mutig wie die meisten von uns nur träumen können!!!) Aber natürlich hatte er auch selbstwert probleme, sein Vater hat ihn als ´Kind auf die Bühne geprügelt, und ihm vorher noch schön eingeschärft das er ja daran denken soll, wie hässlich seine Nase ist!!! Jaja wir lieben alle den guten alten lieben Vater Joe!!!

@TovaCec

achja und extrem liebesbedüftig, er wollte immer bis zu seinem Tod nachholen was er in seiner Kindheit versäumte. Auch verständlich.

Als er selber "früher" war, wollte er hauptsächlich seine breite Nase ändern lassen (um sein Selbstbewusstsein zu stärken, weil seine Nase dann endlich anders als die von seinem ungeliebten Vater aussieht. Außerdem musste er seine Weiß-Flecken-Krankheit irgenwie verstecken, weil die echt blöde aussieht (goggle mal mit "weißfleckenkrankheit" und schau Dir die Bilder an. Dann verstehst Du, weshalb seine haut weißer wurde.

Die weiteren OPs sind Nachfolge-OPs gewesen, weil bei der einen oder anderen OP nachgebessert werden musste. Das ist oft ein echter Schicksalsschlag, wenn man mit einer Op anfängt und dann die fehler reparieren lassen muss. Ich spreche aus Erfahrung.

Er hatte eine Krankheit, Viltigo. Bleichen hat er sich nicht lassen, er war nur immer stark geschminkt.

Die Nase hat er sich umoperieren lassen, weil sein Vater ihn als Kind immer auf die Bühne geprügelt hat, und ihm vorher noch einmal schön eingschärft hat, dass er ja daran denken soll wie hässlich seine Nase ist. Jaja wir lieben alle den guten alten Vater Joe!!!

Natürlich kam auch noch hinzu, das er nicht so aussehen wollte wie sein Vater, kein Wunder erstens war der wirklich hässlich und zweitens wollte sich Michael nicht nur innerlich sondern auch äußerlich von Joe abheben. Ist ja auch verständlich!!!

Wer noch fragen dazu hat kann sich gerne bei mir melden!!!

glg Tova

Er hat mal sowas gesagt, wie: "Alle Weißen gehen ins Solarium, um bräuner zu werden, aber wenn ich weißer werden will, ist das schlimm?"

ER wollte immer schwarz bleiben und war stolz auf seine "RASSE"!!!!