Warum hat man manchesmal schmerzen beim sex und wieso tut es weh beim pinkeln?

5 Antworten

Es liegt nur daran dass du zu aufgeregt warst. und so deine muschi nicht feucht genug war. so hast du nähmlich schmerzen.

so ein quatsch

@hasenhaeschen

Das muss nicht unbedingt Quatsch sein... bedingt ist es schon, wenn man beim Sex Schmerzen hat... Schau mal unter 'Dyspareunie' - aber ich würde in diesem Fall auch eher auf eine Blasenentzündung tippen wegen der Schmerzen beim Wasserlassen!

Hört sich stark nach einer Blaseninfektion an, das bekommen Frauen sehr oft durch den Sex. Frauen haben in der Scheide Bakterien, die sie aber auch genötigen, doch durch den Sex also die Reibung kann es passieren das diese Baterien in die Harnröhre gehen und dadurch ensteht eine Blasenentzündung, also du solltest einen Arzt aufsuchen, eine Probe abgeben dann weisst du bescheid, dann musst du warscheinlich Antibiotika dagegen nehmen und das sollte es wieder gut sein.

Zur vorbeugung gibt es übrigens ein Hahrndesinfektionsmittel, falls es dich interessiert kannst du dich ja mal erkundigen :)

Falls es ein Pilz ist, ist es wichtig das ihr euch beide berhandelt.. also geh nicht zu einem Normalem Arzt sondern zu deiner FA sie kann dein Urin untersuchen und auch gleich einen Abstirch nehmen.

Liebe grüße Luna

Es kann schon sein, dass du extrem empfindliche Schleimhäute hast, die sich leicht infizieren. Das überträgt sich dann. Der Arzt wird das versorgen.

Ich hoffe mal, dass dein Freund Rücksicht nimmt, und ihr nicht miteinander schlaft, wenn du Schmerzen hast!!

Ja er nimmt er rücksicht, falls schmerzen da sind dann hör ma eh auf

Lass dich mal beim Frauenarzt untersuchen, da stimmt was nicht !! Alles Gute

Danke lg.

Hallo :-)

Ich weiß genau wovon dur redest :-)

Das kommt durch die Reibung. Irgendwann ist die empfindliche haut "aufgescheuert" und es tut einfach nur noch weh.

Mein Frauenarzt hat mir ne salbe verschrieben: Linoladiol heißt die. Die trägt man nen Tag auf und dann geht das ganz schnell wieder weg :-)

Ist abe verschreibungspflichtig, der gang zum Arzt bleibt also leider nicht aus :-)

Gruß, hasenhaeschen

super, danke für den tipp lg.

Was möchtest Du wissen?