Warum haben viele übergewichtige Leute so durchtrainierte Waden?

4 Antworten

?! Weil die nun mal strammer sind weil sie dicke rsind und wasser im Körper haben (nicht alle aber die meisten und genau, wiel sie mehr tragen müssen) und wa shabt ihr immer ggen dicke?!

Hallo! Alle Antworten  sind  nicht falsch aber die Frage ist dennoch nicht genau beantwortet. Auch beim Gehen bauen sich Wadenmuskeln auf und zwar immer genau in dem Moment wenn man vom ganzen Fuß mit der Belastung auf die Zehen geht. Und da ist natürlich mehr Gewicht = mehr Trainingsimpuls.

Entsprechend bekommen Radfahrer ihre dicken Waden durch Fußstreckung wenn der Fuß unten ist.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Die Beine müssen das ganze Gewicht tragen und sprechen daher schneller auf Muskelaufbau an. Bei vielen dicken Bayern sieht man die sexy Waderln sehr gut!

Weil sie das erhöhte Gewicht tragen müssen.