Warum haben Oberschenkel eine sexuelle Anziehung?

6 Antworten

Gerade die Innenseite der Oberschenkel ist sehr zart und empfindsam. Man spürt die Reizbarkeit der Frau auch durch die Vorstellung, wie eine so zarte Haut empfindsam sein könnte. (Prinzip der Spiegelneuronen).

denke mal, da sie zur weiblichen Form gehören. Schön geformte Oberschenkel, Hintern und Hüfte gelten eben als anziehend. Also denke ich mal, ich bin kein Mann :D

Ich könnte es mit unseren Verwandten begründen. Immerhin ragen die hinteren Beinen auch zum Hotspot, während Vierbeiner ausschließlich den Hintern sehen.

Natürlich weisen (vermeintlich) lange Ober- und Unterschenkel auf Fruchtbarkeit hin.

"Je länger die Schienen, desto schöner der Bahnhof". Ging der so?

Ich nehme mal stark an, dass du da gern angeguckt wirst: Ich habe mal im Feld nachgefragt und erhielt die Antwort: Dass man schöne Beine hat, im Gegensatz dazu, was Männer da draußen noch so Fürchterlichkeiten geboten werden.

?????????Warum tragen dickbeinige Frauen Leggins????????Warum werden die in deren Größen fabriziert? Bitte aufhören!!!

Weil Sie "hoch führen" - dorthin, wo (kleiner) Man(n) sooo gerne ganz tief drin ist!^^

Hahahahaha

Hihihi!^^