Warum haben Oberschenkel eine sexuelle Anziehung?

5 Antworten

Ich könnte es mit unseren Verwandten begründen. Immerhin ragen die hinteren Beinen auch zum Hotspot, während Vierbeiner ausschließlich den Hintern sehen.

denke mal, da sie zur weiblichen Form gehören. Schön geformte Oberschenkel, Hintern und Hüfte gelten eben als anziehend. Also denke ich mal, ich bin kein Mann :D

Weil sie am Ende da hin führen wo MANN hinwill.

Es gibt auch Männer mit tollen Beinen. Aber die der Frau sind schöner anzusehen.

jajaaa....und wir Kerle haben wohl imma das Nachsehen....^^

Insbesondere in Damenfeinstrumpfhosen sind Frauenbeine toll anzusehen.

Natürlich weisen (vermeintlich) lange Ober- und Unterschenkel auf Fruchtbarkeit hin.

"Je länger die Schienen, desto schöner der Bahnhof". Ging der so?

Ich nehme mal stark an, dass du da gern angeguckt wirst: Ich habe mal im Feld nachgefragt und erhielt die Antwort: Dass man schöne Beine hat, im Gegensatz dazu, was Männer da draußen noch so Fürchterlichkeiten geboten werden.

?????????Warum tragen dickbeinige Frauen Leggins????????Warum werden die in deren Größen fabriziert? Bitte aufhören!!!

Weil Sie "hoch führen" - dorthin, wo (kleiner) Man(n) sooo gerne ganz tief drin ist!^^

Hahahahaha

Hihihi!^^

Was möchtest Du wissen?