Warum haben manche mânner Wenig samenerguss?

4 Antworten

Naja, das kommt immer drauf an wieviel Samenflüssigkeit die Hoden bzw. Prostata erzeugen. Das kann von Mann zu Mann sehr unterschiedlich sein. Wenn du mit ihm vorher rummachst und er ganz heiß auf dich ist kann sich das nochmal n gutes Stück steigern.

Was verstehst du unter wenig bis kaum Samenerguss? die Menge bewegt sich da ja im Milliliter Bereich. Die Samenproduktion ist von Mann zu Mann auch verschieden wie die Penisgrösse. So hat ein Mann (ich auf jeden Fall) auch nicht immer gleich viel Sperma beim Samenerguss. Das hängt wirklich sehr von den Umständen ab, in denen du dich befindest, Stress. Schule, Vorspiel, Erregtheit usw.
Tatsache ist aber, je länger und intensiver das Vorspiel ist, umso mehr Sperma wird da produziert und auch freigesetzt. Würde mir da aber kein Kopf machen wenn es nicht viel sein sollte, weil auch wenig genügt um ein Kind zu zeugen. Geniesse lieber den Rest, als dich auf die Spermamenge zu konzentrieren

Wenn man mit Kondom verhütet und echt fast Nichts din ist?

@Karanlik

Du musst das so sehen, fast nichts ist ja nicht dass gar nichts kam. Würde mir aber immer noch nicht darüber den Kopf zerbrechen. Vielleicht ist es ja beim nächsten Mal mehr. Entscheidend ist da sicher auch noch dein Alter, was ich nicht weiss und auch nicht zwingend wissen muss. Falls du noch nicht weit fortgeschritten bist in der Pubertät, so ist dies sicher auch Massgebend weil deine Entwicklung noch weiter geht und sich noch sehr viel ändern kann.

@harrli

Thanks für die Antwort !

Ne weshalb oder warum ich mir so Gedanken drüber mâche ist deshalb.... Weil also es geht um meinen Freund aber nach dem halt Wenig samenerguss drin war hatte ich halt etwas panik darum , weil ich angst hatte ob da denn doch was daneben gegangen ist , deshalb auch die frage ? Er Meinte das sehr schön war wie immer , aber allein das der samenerguss zu Wenig war , hân isch mir vor panik halt die pille danach geholt nach 38-40 Stunden? Meinst , das ich mir unnötig Gedanken mâche ? Danke sehr für die super Antwort von dir !

@Karanlik

Ja, jetzt verstehe ich deine Frage. Fakt ist, wenn er sein Glied aus ihr rauszog und das Kondom noch richtig auf seinem Penis war, so ist auch nichts daneben gegangen, das ist erst dann der Fall wenn das Kondom abgerutscht ist. Und wenn es so war, dass sein Kondom noch richtig über seinem Penis war, so ist eben einfach nicht so viel gekommen wie er erwartet hat und die Pille danach braucht es auch nicht. Ja, in den Fall machst du dir da zu viele Gedanken. Und doch finde ich es gut, dass du dir da Gedanken machst, weil das heisst für mich auch, selbst wenn es dein Freund ist, du nicht gedankenlosen Sex machen würdest.

@harrli

Merci harrli :-) , wenigsten beruhigt mich das ganze nochmal sehr:-)! Ja wir sind noch net allzu lang zusammen ., und da ich es von meinem Ex anders gewohnt war , ging's mir an dem Tag als ich das denn sah nur noch , autsch da stimmt was net ..! Danke für deine hilfreich Antwort !!!

Ja oder ich bin ganz einfach ne Panik Tante :-)!

Ja jetzt heißt es nur noch warten :-(

Drücks mir die Daumen ;-) , das alles gut läuft bitte

@Karanlik

Ohh, entschuldige meine lange Leitung. Ich war irrtümlich im Glauben du seist ein Junge der sich Sorgen macht weil bei ihm nicht soviel Sperma kommt beim Erguss. Dabei kann ich annehmen, dass du ein Mädchen bist welches sich Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft macht, weil zu wenig Sperma im Kondom war. Kein Mann ist gleich wie der andere und so ist es auch bei der Menge von der Spermaproduktion. Ist ja schlussendlich bei euch Frauen auch nicht anders, weil die stärke der Monatsblutung auch sehr unterschiedlich ist, von Frau zu Frau. Also kann ich dir da wirklich sagen, ALLES IM GRÜNEN BEREICH

@harrli

:-) nicht schlimm he he he !! Ja bin die Freundin quasi he he he .., vielen lieben Dank , hat mich alles etwas beruhigt ...!

Wahrscheinlich ist es d. Panik was wenn und ich bilde mir glaub dadurch Sachen ein , hän jetzt sogar das Gefühl das meine brüste angeschwollen sind .., aber ist bestimmt Nebenwirkung von der Pille danach ....:-/

Ja hoffe das alles gut geht! Vielen lieben Dank , das de immer alles beantwortet hast .., Glg :-)

Das mit dem Rum machen solltest Du bleiben lassen. Alkohol reduziert die Leistungsfähigkeit des Mannes. Und nicht nur Rum. Auch Bier, Schnaps und Wein sind der Libido nicht gerade zuträglich.

;-)))

@WhoreOfTime

Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben ..? ;-)

@Greenlitchi

Nöö, ich dachte auch sofort an Alkohol ;-))

@WhoreOfTime

da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin ;-))

Danke für ein dickes, fettes Grinsen!

@Bevarian

pfeif ...** ;-))**

Das kann soviele unterschiedliche Faktoren haben :) Ernährung, wie viel getrunken, Temperatur, Stress, letzter Sex, Interesse an dir, ..

Wie oft hat er sich davor schon verausgabt? Wie lange hat er schon nicht mehr? Hat er davor onaniert? Wenig Alk. kann antörnend sein. Etwas zuviel kann dich sehr leiden lassen :) weil er ewig nicht kommt ... zuviel...er bekommt keine echte Erektion.

Du meinst es lag an mir ???

@Karanlik

Lach! Ich sag doch, das kann soviele Gründe haben. Warum stört es dich denn oder verunsichert dich? Ich glaube wenn du mal länger mit einem Mann zusammen bist, dann wirst du das eher "normal" finden. Genauso wie Frau...die nicht immer will usw :) Bei Euch hat das doch auch total viele Gründe, weshalb man eben mal nicht möchte.

:D sorry aber das ist typisch Frau :D da steht ein großer Text mit vielen Möglichkeiten aber nur das was mit ihr zu tun hat und schlimm wäre wird gelesen :D Bin selbst ne Frau und erkenne das grad von mir selbst wieder :D Nicht böse gemeint :)

@DieLimoEl

Das sagst du sehr lieb! :) Danke :) Ich frage mich eher wie man auf so Fragen kommt :)

Was möchtest Du wissen?