Warum habe ich trotz Übergewicht einen flachen po?

11 Antworten

Dein Po sieht für mich völlig normal aus. Wenn der jetzt noch dicker wäre, würdest du - entschuldige - so richtig fett aussehen. Sei froh, dass er ist, wie er ist.

Natürlich wird dein Po nicht runder werden ,wenn du abnimmst. Ob und wie sich deine Proportionen durchs Abnehmen verändern werden, kann allerdings niemand voraussagen. Aber du solltest natürlich schon allein deiner Gesundheit zuliebe ein paar Kilo abnehmen.

Der Po ist die letze Stelle wo der körpwr anlegt.

Also bringt das Abnehmen mehr, denn dann geht es in das Ganze in die richtige Proportion.

Ein paar Squats, ein wenig berggehen und das Problem ist gelöst.

schlechte gene und mangel an Muskulatur... und die hose steht dir nicht bzw. passt/sitzt nicht richtig, das verstärkt den Effekt natürlich noch

Der Hintern besteht erst einmal aus einem großen Muskel. Wenn dieser trainiert ist, wird der hintern groß und prall. Insofern hilft dir abnehmen nicht wirklich, du wirst schlicht und einfach mehr Sport machen müssen, wenn du etwas ändern willst.