Warum habe ich danach Bauchschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

anderes: Bitte Kommentar lassen... 75%
Anderer Arzt suchen 25%
Krankenhaus 0%

5 Antworten

anderes: Bitte Kommentar lassen...

Wenn der Arzt nichts feststellen kann ist es doch nicht schlimm!! Es ist doch nur Bauchweh! Musst du halt nicht so viel essen!! -.-

RainKornnatter
Fragesteller

Ich esse nicht so viele ich nehme mir eine Hand voll oder weniger!

Du musst lernen, dass Süßigkeiten für den menschlichen Körper pures Gift sind. Zucker, Zuckerersatzstoffe, Bindemittle, Farbstoffe und Geschmacksverstärker sind Gift. Dieses Zeugs wird von der gewinnorientierten (und nur darum geht es denen) Industrie ins solchen Mengen verarbeitet, dass man zwar gerade so eben die zulässigen Grenzen nicht überschreitet. Dennoch ist es Gift. Wenn man nun besonders viel von diesem Zeugs ist und vor allem in Kombination mit anderen unnatürlichen Lebnesmitteln, dann reagiert der Körper natürlich entsprechend. 90% aller Krankheiten der Menschen hierzulande sind völlig überflüssig und haben die eben erwähnte Ursache.

RainKornnatter
Fragesteller

Ich esse nicht so viele ich nehme mir eine Hand voll oder weniger!

Weniger Süßes essen? Schon mal dran gedacht, dass einem von Süßigkeiten meistens schlecht wird?

RainKornnatter
Fragesteller

Ich esse nicht so viele ich nehme mir eine Hand voll oder weniger!

anderes: Bitte Kommentar lassen...

Problem: Du hast dich überfressen.

Lösung: Iss weniger / langsamer

RainKornnatter
Fragesteller

Danke ich esse aber nicht sooo viel ich esse / nehme mir eine Hand voll

anderes: Bitte Kommentar lassen...

Am besten Süssigkeiten meiden!!!