warum habe ich aufeinmal eine delle auf der nase?

2 Antworten

Hallo, du könntest dich möglicherweise in der Nacht oder auch am Abend bereits gestoßen haben. Deshalb ist dieses kleine Geschwür entstanden. Wichtig ist natürlich auch: Tut die Delle weh?! Ich würde erstmal 3-6 Tage abwarten, und wenn es schlimmer geworden ist, oder schmerzhafter auf jeden Fall einen Allgemeinmediziner besuchen. Gute Besserung! :)

Danke ,Nein es tut nicht weh..

Ist es vielleicht ein Pickel, der noch nicht ganz raus will oder ein Mitesser. Keineswegs anfassen oder drücken oder so. Erstmal ein Tag warten würde ich sagen.

Aber dann wuerde es ja nach außen gehen und nicht nach innen?

@babygirl6195

hmm okay. jetzt bin ich planlos.