Warum hab ich wenn die Sonne scheint immer Kopfschmerzen?

5 Antworten

Vielleicht hast du eine sonnenallergie ? Ne Freundin hat sowas und die Bekommt auch immer Kopfschmerzen in der Sonne sogar manchmal Ausschlag wenn du glaubst sowas zu haben geh lieber zum Arzt die bekommt für den Sommer Tabletten und dann geht es wieder

Das Trinken ist eine Sache. Wie schaut es mit Deinen Augen aus? Ich habe eine Linsenkrümmung und bei hellem Licht bekomme ich allein davon intensive Kopfschmerzen.

Es gibt Menschen die sehr Lichtempfindlich reagieren.Hast du es mal bei Sonnenschein oder grellem Licht mit einer Sonnenbrille versucht.Das könnte Abhilfe schaffen.

Hallo. Bei mir ist das manchmal auch so. Das kann auch von dem Wetterwechsel abhängen, da es ja vor kurzen noch viel kälter war und die Sonne nicht so viel geschienen hat. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Du nicht so viel trinkst. LG 

Dann trink mal mehr. Es kann auch sein, dass es dir zu hell ist. Vielleicht bist du dadurch überfordert.

Immer Sommer unternimmt man mehr, ist mehr draußen. Kann sein, dass du das gar nicht magst. Bist du jemand der lieber zuhause ist?

Ich persönlich hasse den Sommer/warme Tage, bin eher ein Wintermensch.

Was möchtest Du wissen?