Warum gefällt es mir zu niesen?

5 Antworten

Beim Niesen werden Endorphine ausgeschüttet und die Muskeln entspannen sich. Ähnlich wie bei einem Orgasmus. Es ist also verständlich dass wir das als angenehm empfinden. Deine Frage ist also sehr berechtigt und klingt nicht komisch.

keine sorge

ich finde es auch angenehm,eigentlich findet es fast jeder angenehm weil wir beim nießen hormone ausschütten!so ähnlich wie beim orgasmus

Ich mochte das Gefühl auch schon immer :D Ist halt befreiend und macht irgendwie Laune, kann man schlecht beschreiben ^^

Genau so denk ich mir das auch

Ich hab als Mädchen sehr oft meine Haare in die Nase gesteckt, um zu niesen :-)

dafür sind meine leider nur fast lang genug :)

Das tolle ist halt, dass ich die ganze Zeit niesen muss, aber mich eigendlich nicht krank fühle auch keine Halsschmerzen habe und ich auch noch halbwegs durch meine Nase atmen kann.

Gegenfrage : Warum ist es so ein Drecksgefühl wenn man Niesen muss aber nicht kann? :D

Das kenn ich nicht

@NiklasAlan2002

wie das kennst du nicht ?! hast du keine gefühle ?

@ihatert

Doch, aber wenn ich niesen will, dann klapt das auch

ich kenn das zu gut -.-

@Cocacola1

echt 'n garstiges Gefühl!

Was möchtest Du wissen?