Warum fühle ich mich von erwachsenen männern so angezogen, ist das normal?

2 Antworten

Ähm, als Mann (34) wäre es mir nicht unangenehm, wenn diese 20 Jährige Frau sich von mir angezogen fühlen würde. Oberflächlicher Kontakt hin oder her, intensiverer Kontakt eventuell möglich. Allerdings warum gerade Ärzte oder Psychologen? Wie oft und warum hast du denn mit denen zu tun? Wenn du häufiger Psychologen besuchst, ist das, was du beschreibst, eventuell Teil deines Krankheitsbildes.

Es ist allerdings solo betrachtet weder verwerflich, noch besonders seltsam. Verallgemeinernd gesprochen Frauen stehen auf Uniformen und Status. Unter anderem natürlich und auch auf ältere Männer zu stehen ist nicht super selten.

Ich sehe da nichts Schlimmes.

Alles Gute!

Hallo Steffany,

es gibt bestimmt sehr viele Meinungen zu diesem Thema aber aus meiner Sicht ist dein Verhalten völlig normal. Jeder fühlt sich zu einer bestimmten Zielgruppe hingezogen und das männliche Geschlecht ist und wird immer stark sexorrientiert bleiben. Daher kannst du deinem Gefühl glauben dass die Männer dich bildlich vor ihren Auge ausziehen können. Wenn wir dieses Verhalten nicht hätten dann würde es schlecht für unsere Spezies aussehen.

Dein Problem wird wohl eher der Umgang und die Erfahrung sein. Lerne mit dieser Zielgruppe umzugehen. "Spiele" mit ihnen und sammle Informationen damit du die Zielperson besser einschätzen kannst. Irgendwann wird eine Routine eintreten und die Negativpunkte (Blockade, Konzentrationsschwäche,Unangenehm) werden verblassen.

Fazit: Du bist "Normal" aber du musst selbstbewusster werden mit dem Umgang der Zielgruppe.

danke