Warum finden viele handgelenke eklig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nicht manchmal, sondern nie. Vielleicht stört die Betreffenden die Struktur der Sehnen und weil man die Adern sieht, mich stört das überhaupt nicht.

Du meinst die Unterseite ??

Weil da die ganzen dicken Adern langlaufen ? Das ist ne empfindliche Stelle. Vielleicht zeigt (und sieht) man das deshalb instinktiv nicht so gerne.

Ich kenne niemanden, der so etwas fühlt oder überhaupt eklig findet. Füße, ja, aber Handgelenke?

Und wie viele Freunde hast du so, dass es von statistischer Relevanz ist, um behaupten zu können, dass das bei vielen so ist?

Ich kenne nämlich wiederum keinen Einzigen bei dem das der Fall ist. Und ich persönlich finde das auch alles andere als "normal".

Naja habe ich sicher so von 5 oder 6 unabhängig gehört.

Sowas habe ich noch niemals von irgendwem gehört.

Was möchtest Du wissen?