Warum entstehen einfach so Wunden am Körper? steckt eine Krankheit dahinter?

4 Antworten

Schlepp ihn zum Arzt - notfalls mit Androhung von Strafe......sowas hört sich gar nicht gut an!!!

Mit grosser Wahrscheinlichkeit steckt da was dahinterund da ist auch alles möglich: Eiterbakterien, Haarbalgentzündungen/Furunkel, Syphilis,Tuberkulose etc. Wenn er sich nicht zum Arzt bewegt, solltest du aber sicherstellen, dass es nicht etwas ist, an dem du erkranken könntest.?Oder schon bist? Auch du kannst deinen Arzt aufsuchen...

Ein paar üble Bilder von Wunden im Link: http://images.google.ch/images?hl=de&um=1&q=syphilis+fotos&sa=N&start=0&ndsp=20

Es sind etwas wenig Informationen, aber ich würde ihn auch zum Arzt schleppen. Es kann durchaus sein dass eine Krankheit dahinter steckt oder dass eine Krankheit die Wundenbildung mit begünstigt (z.B. Diabetes).

Grüße, Steffi

Warst du schon beim Arzt? Was hatte er denn? :-/

Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Hirsutismus habe ich seit ich ca.12 war. Ich hatte nie einen Freund. Heututage wünschen sich alle glatt rasierte unbehaarte Frauen. Falls ich jemanden kennen lerne und ich ihm sagen muss das ich Hirsutismus würde er mich verlassen, dass wäre so schlimm. Es ist echt schwer für mich. Ich bedecke meinen ganzen Körper, dass niemand meine Körperhaare sehen kann. Im Sommer finde ich es am schwierigsten. Da alle viel Haut zeigen und ich unmöglich kurze Kleider tragen kann. Damals wo es bei mir Hirsutismus angefangen hatte, sahen viele auf meine Beine und lachten mich aus. Viele aus der Bekanntenkreis ekelten sich vor meiner starken behaarung am Körper. Ich verlor immer mehr mein selbstvertrauen. Ich war beim Hautarzt und Frauenarzt. Sie sagten es wäre keine schlimme Krankheit. Die Pille haben sie mir nicht empfohlen, weil es bei mir zu Nebenwirkungen kommen könnte. Das heisst werde noch behaarter als jetzt, wenn ich die Pille nehmen würde. Lasern kann ich auch nicht bin Südländerin mit dunkler Haut. Das was ich tun könnte ist nur nass Rasieren, wachsen, epilieren usw. Was meine Haut nich verträgt. Bekomme entzündugen davon und es juckt warnsinning so das ich mich blutig kratzen muss.

Wie seid Ihr mit Hirsutismus umgegangen?

Wenn du per zufall dunkel häutig bist, was hast du alles gemacht, wenn es mit der Pille und Lasern nicht geklappt hat?

Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Wenn ja wie hat er darauf reagiert?

Gibt es auf dieser Welt noch Männer die auf behaarte Frauen stehen?

Danke Leute im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?