Warum entfernen Menschen ihre Gesichtswarzen nicht?

8 Antworten

Nein. Mein Sohn hatte an einigen Fingern große Warzen. Sämtliche Hausmittel und Mittel aus der Apotheke waren wirkungslos. Nach einer Woche Fuerteventura und Baden im Meer waren alle Warzen verschwunden und es ist auch nichts wieder gekommen. Ich habe mich danach immer gefragt, ob Salzwasser hier zu Hause den gleichen Effekt hat. Da ich das aber mangels Warzen nicht ausprobieren konnte, blieb die Frage offen. Bis jetzt! ;.)

Ich denke übrigens dass die meisten das gar nicht wissen und bei einer Warze zum Arzt oder zur Apotheke gehen.

Hab auch als Kind festgestellt, dass durch das Baden in einer Salztherme das Probleme besser wurde. Daran erinnert man sich als Erwachsene wieder;)

@Sabinejojo

So einfach - preiswerter und auch noch wirkungsvoller.

Es gibt verschiedene Arten, manche sind sehr hartnäckig.

Ich vermute eher, die Leute haben Angst vor Ärzten oder dass ein Eingriff schiefgehen könnte und trauen sich nichts zu machen. Denn vor einer Behandlung muss man ja zugeben, dass man etwas hat...

Während andere wegen einem Pickel nicht mehr aus dem Haus wollen
und wiederum andere sich grosse Metallbolzen ins Gesicht machen lassen.

Vielleicht wissen sie es nicht. Meine Tochter hatte Warzen am Fuß und da hat die Apothekerin doch tatsächlich gesagt, dass die meist von alleine weggehen - innerhalb von 2 Jahren!

Also bin ich in die nächste Apotheke.

Aber wenn jemand auf solche Leute hört...

"da hat die Apothekerin doch tatsächlich gesagt, dass die meist von alleine weggehen - innerhalb von 2 Jahren!" Das muss ein Scherz von der Apothekerin gewesen. Völlig verrückt.

@Sabinejojo

Nein, kein Scherz. Ich war sprachlos v.a. weil meine Tochter Schmerzen hatte. In der nàchsten Apotheke bekamen wie eon Mittel mit dem nach drei Anwendungen der Spuk vorbei war.

Für manche menschen gehört die warze einfach zur persönlichkeit und es stört sie nicht. Es gibt ja auch models mit warzen im gesicht, die sie ganz bewusst nicht entfernen lassen.

Diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen;) Mein Freund sieht das extremer. Er sagt immer, dass er es überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum Frauen, welche ansonsten hübsch sind, nichts dagegen unternehmen.

Manche stören einfach nicht. Manche sehen sogar gut aus. Früher haben sich Frauen gerne einen Schönheitsfleck ins Gesicht gemalt.