Warum Druck auf der Blase und Restharn?

2 Antworten

Liest sich wie eine Blasen/Harnwegsentzündung. Würde morgen - Freitag - noch beim Doc (Hausarzt reicht normalerweise) vorbei schauen, um die Sache vor dem Wochenende zu klären. Durch eine Urinprobe kann man das feststellen. Gute Besserung!


das hört sich wie ne blasenentzündung an; lass es vom urologen checken

Meine Blase funktioniert nicht mehr richtig. Ich pinkel andauernd in die Hose. Was kann ich tun?

Das ist leider kein Scherz. -.- Die Sache ist die: Ich hab seit ca. einem halben Jahr Sex. Und naja, seit ein paar Wochen ist es mir irgendwie auf die Blase geschlagen, hab ich das Gefühl. Also es war direkt danach... erst war es so, dass ich ständig das Gefühl hatte, aufs DRINGENDSTE auf's Klo zu müssen und dann bin ich zum Klo gerannt und musste im Endeffekt gar nicht. Dennoch hatte ich ständig das Gefühl. Naja, ich habe dann warm geduscht und danach war das Gefühl meistens weg. Ich dachte erst, dass es vielleicht eine Unterkühlung ist?? Und ich deshalb ständig das Gefühl hab... keine Ahnung, ich hatte das mein ganzes Leben lang noch nicht. Dann in den folgenden Tagen hatte ich hin und wieder mal das Gefühl, dass ich auf's Klo muss (obwohl ich nicht musste)... das ist so unangenehm, das Gefühl, ich war richtig verzweifelt. Naja.. und dann kam seit kurzem auch noch die Tatsache dazu, dass ich meinen Harndrang nicht mehr kontrollieren kann. Ich muss meistens gar nicht mal stark auf's Klo, aber sobald ich merke, dass ich auf's Klo muss, muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich nicht gleich in die Hose pinkle und oft klappt das nicht. -.- Oh Mann, was kann ich nur machen? Ist mein Organismus/meine Blase/mein sonst was jetzt kaputt, weil ich Sex hatte? Das war nämlich ganz sicher direkt danach, davor was alles in Ordnung. Tut mir Leid für die blöde Frage, aber es nervt mich echt!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?