Warum brennt und schmerzt meine Haut?

2 Antworten

Total albern Feuchtigkeit o mann ! Also ich bin Trombosepatient und bei mir hat es damit angefangen das ein Starker Schmerz in der Wade war,dann hatte sich das ganze nach oben zum Oberschenkel gezogen und ein Brennen als wenn mann in Brennesseln liegen würde,aber dann hätte ich gesagt ok Stefan ruf doch mal ein Arzt an " das Ende vom Lied ? Ich hatte eine schwerwiegende Trombose und eine Lungenembolie, aber was auch ist " ich habe nicht nur das Brennen gehabt sondern es wurde auch total taub ,das ganze ist zustande gekommen da ich im Rollstuhl sitze

Es könnte ein Mangel an Feuchtigkeit sein. Wenn es wirklich NUR deine Haut ist, die brennt, ist das möglicherweise der Fall. Versuch es mal mit sehr feuchter Creme oder Körperlotion.

Was möchtest Du wissen?