Warum brennen die Abschminktücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber solche flascherl mit den zweifarbigen schichten zum abschminken. Die sind ähnlich wie Babyöl, aber nicht ganz so fettig und es reizt nicht und kommt auf dauer auch billiger.

Hallo, das brennen lässt auf ne allergie schliessen, also würde ich die finger davon lassen, was jetzt das abschminken angeht, schau am besten auf der herstellerseite der wimperntusche nach

Ich bin soweit gegen nichts allergisch. Habe vor 1-2 Wochen einen Allergietest hinter mir...habe den Voliume Million Lashes excess von Loreal. Ich denke nicht das die schreiben womit man den wegbekommt.